Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Stimmen zum Breitbandkongress des FRK 2015

    Anixe…net und Smart TV Data
    Emmanouil Lapidakis, Inhaber

    "Anixe…net und Smart TV Data als Entwickler und Anbieter interaktiver Verfahren zur Messung von Quoten im HbbTV sind hoch erfreut über die Ergebnisse, die wir beim Breitbandkongress des FRK in Leipzig im Oktober 2015 erzielen konnten. Insbesondere die Gespräche mit mittelständischen Kabelnetzbetreibern haben uns auf dem Weg bestätigt, dass die Endgeräte auch entsprechend breitbandige Netzstrukturen voraussetzen. Wir konnten den Netzbetreibern ebenfalls die Perspektive für Zusatznutzungen erläutern, wie zum Beispiel Umsatzteilungsmodelle mit Programmanbietern. Wir gehen davon aus, dass der Breitbandkongress ein guter Anfang für die Weiterentwicklung von Netzstrukturen und Kooperationen mit digitalen Programmanbietern ist und wir werden diesen Dialog im nächsten Jahr beim 19. Breitbandkongress am 10. und 11. Oktober 2016 im CCL in Leipzig gern fortsetzen."

    Südharz Media Klara Nienhaus e. K.
    Karl Soblik

    "Ich war in der Vergangenheit oft auf dem Kabelkongress. Die noch stärke Hinwendung zu den Breitbandthemen finde ich zeitgemäß. Das neue Format hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel mit genommen und kommen nächstes Jahr wieder."

    Medienfreunde e. V. Dummerstorf
    Dr. Horst Hammer, Besucher

    "Der Breitbandkongress hat interessante Themen aufgegriffen, die man so anderorts nicht dargelegt bekommt. Wir, als Antennengemeinschaft haben ein besonders großes Interesse an einer derartigen Veranstaltung. Deshalb war der Breitbandkongress sehr informativ und mit der Oettinger-Arena ein echtes Highlight."

    Ihr Kontakt


    Sie haben Fragen oder Anregungen?

    Bitte wenden Sie sich an:

    Tel.: +49 3574 460693
    Fax: +49 3574 460694
    E-Mail: ralf.berger@kabelkongress.de

    Seite drucken
    • HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz und Haftung| Breitbandkongress des FRK © Leipziger Messe 2016. Alle Rechte vorbehalten